Plessner Zimmerei GmbH - Logo

Hallenbau

Eines unserer Schwerpunkte in der Zimmerei ist der Hallenbau. Durch unsere langjährige Erfahrung und der engen Zusammenarbeit mit den Lieferanten und Architekten können wir Hallen und Ställe in Nagelplattenbinder- und Bogenbinderbauweise erstellen. Unsere Kunden kommen aus den Landwirtschaftlichen und Gewerblichen Bereich, von Reithallen über Schweineställe bis hin zur Lagerhallen und Maschinenhallen konnten wir schon viele Kundenwünsche erfüllen.

Die Außenfassade und Dacheindeckung mit Sandwichplatten, Blechplatten, Faserzementwellplatten, usw. bekommen Sie bei uns aus einer Hand.

Durch unseren eigenen Maschinenpark von Kränen und Arbeitsbühnen, sowie auch Gerüste und Fangnetze, haben wir die Möglichkeit flexibel zu handeln um so einen Reibungslosen Ablauf der Arbeit zu gewährleisten.


Aufstellen einer Lagerhalle mit Bogenbinder
Fertige Lagerhalle 32m breit und 50m lang
Reithalle 21m breit und 43m lang
Fertige Reithalle mit Bande
Bandentüren